Einladung zum Totalräumungsverkauf

Liebe Sell Mode Plus-Familie,
wir sind sehr traurig darüber, dass wir Ende Dezember unseren Store in Bamberg schließen werden. Über 28 Jahre haben wir unsere Mitarbeiterinnen das Geschäft mit viel Herzblut, Begeisterung, Liebe und Ehrlichkeit geführt. Aber leider hat sowohl ein Teil unserer Geschäftsführung als auch unsere Verkaufsberaterinnen in Bamberg das Rentenalter erreicht. Und so ein tolles Team ist einfach nicht zu ersetzen.

Unser Totalräumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe findet seit Anfang November bis Ende Dezember statt und ist eine tolle Möglichkeit sich noch einmal mit außergewöhnlicher Kuschelmode auszustatten.

Unser Store in Würzburg wird ab Januar von Franziska Gerull geführt und bleibt weiterhin bestehen. Auch hier haben wir uns in der Vorweihnachtszeit einige Überraschungen einfallen lassen. Sie dürfen also gespannt bleiben…

Unser Store in Bamberg: Ende nach 28 Jahren!