Taschenliebe: unsere italienische Umhängetasche in vielen Frühlingsfarben

Nach der tristen Regenzeit der letzten Woche, wird es diese Woche endlich wieder sonniger. Und somit kehrt auch bei uns gute Laune und Lust auf Farbe zurück. Und was lieben wir Frauen besonders, um Outfits jeder Art zum Hingucker zu machen? ACCESSOIRES!

Unsere italienische Umhängetasche in vielen Frühjahrsfarben

Die modische Begleiterin aus hochwertigem Textilleder passt zu jedem Frühlingsoutfit und jedem Anlass. Egal ob für ein festliches Event, im Buisnessbereich oder eine entspannte Shoppingtour mit Freundinnen….Bei uns sind die IT-Bags in vielen Frühjahrsfarben eingetroffen: in modischen Sonnengelb, in intensiven Pink, in soften Pastelltönen oder in Farbklassikern wie Schwarz, Rot oder Marine…

 

italienische Umhängetasche á 29,- €

 

Hier ist für jede Fashionliebhaberin die perfekte Umhängetasche dabei, die sich übrigens auch sehr gut als Ostergeschenk eignet. Denn der Sell-Osterhase ist sicher weiblich :-) und hat noch einige Überraschungen für Sie parat.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.