La dolce vita!

Italien…. Mit diesem Land verbinden wir so einiges. Laue Sommernächte, lange Strände und Seen, tolle Sightseeingtouren, gutes Essen und Weine, aber vorallem ein leichtes Lebensgefühl. Und auch in der Mode macht den Italienern keiner so leicht etwas vor. Stil und Modebewusstsein wurde den Italienern quasi in die Wiege gelegt.

Endlich wieder da: italienische Leinenmode und unsere beliebten Flügelshirts!

Bei unseren Kundinnen sind und unsere italienischen Sommeroutfits sehr beliebt und wir werden oft gefragt, wann wir wieder unsere Flügelshirts und Leinentrends aus Italien wieder bekommen. Jetzt sind sie endlich wieder da. Und die edellässige Mode aus Italien ist sehr figurfreundlich und verspricht ein italienisches Lebensgefühl: LA DOLCE VITA!

Flügelshirt 39,95 €/ Leinenhose 39,95 €

Das Flügelshirt (onesize: kann gut bis Größe 50 getragen werden) ist ein echter Figurschmeichler. Es besteht aus einem schmal geschnitten Viskosetop und einem luftig-darüberfallenden Shirt. Dieses hat einen Blusenschnitt mit Flügelarmen. So fühlt man sich, als träge man ein ärmelloses Top. Man  hat aber trotzdem einen lässige Ärmellösung. Der weiche Gummi ist schmal geschnitten. Durch das  Blusenshirt werden Pölsterchen im Corebereich (Bauch, Taille, Hüfte) aber trotzdem perfekt kaschiert.

Die italienische Leinenhosen haben einen lässig-weiten Schnitt. Durch den Gummibund in der Taille passen sie sich, auch einer stärkeren Bauchweite perfekt an. Die Vordertaschen sind praktisch und ein Higucker.

Style, Style, Style: Die neue Mode aus Italien in vielen Farben!

Flügelshirts in Marine, Schwarz, Grün und Rauchblau

Leinenhosen in Beige, Marine, Schwarz und Weiß